Sniper Trophy 2017

Spielorte

Gespielt wird in 7 Blöcken in 5 verschiedenen Spielstätten auf knapp 100 Tischen.

Es ist uns gelungen, vier der schönsten Billard-Location‘s als Spielorte, nicht nur als Sponsoren, sondern auch als Austragungsstätten mit ins Boot zu holen. Dafür schon einmal an dieser Stelle ein riesiges Danke.

Die einzelnen 8er Gruppen werden wir vor Ort einen Tag vor Turnierbeginn öffentlich auslosen.

Was wird das für ein Turnier!
PBV Pinneberg
20 Tische
PBV Pinneberg
Harderslebener Str. 4a
25421 Pinneberg
Telefon: +49 4101 568 33 01
Homepage
Q-Point
17 Tische
Q-Point
Bramfelder Dorfplatz 11
22179 Hamburg
Telefon: +49 4063 12 93 88
Homepage
Q-Pub
18 Tische
Q-Pub
Wandsbeker Zollstr. 25-29
22041 Wandsbek Hamburg
Telefon: +49 4032 96 26 00
Homepage
Queue Billard Pub Barmbek
20 Tische
Queue Billard Barmbek
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Barmbek Hamburg
Telefon: +49 4069 70 42 78
Homepage
Queue Billard Othmarschen
24 Tische
Queue Billard Othmarschen
Baurstraße 2
22605 Othmarschen Hamburg
Telefon: +49 4064 56 79 79
Homepage

Mehr...

  Die Ausschreibung!
  Wann wird gespielt?
  Wo wird gespielt?
  Unterkunft finden!
  Infos zur Anfahrt!

© PBV Pinneberg  (Login)
Diese Website wurde erstellt für HTML5. Diese Technik wird vorwiegend von den aktuellsten Browsern ab dem Jahr 2015 vollständig unterstützt.
Beste Ergebnisse liefern Mozilla Firefox, Goole Chrome, Safari, Opera und MS Edge.
OK pinneberg-open.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte und Seitenanalyse. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung von pinneberg-open.de erklären Sie sich damit einverstanden.